Wie kann man am gesundesten Abnehmen?

Wie kann man am gesundesten Abnehmen?

Mit [getall-link id=“1397″]Wochenende-Diät[/getall-link] ist die gesunde Fettreduktion möglich, die deinem Körper bei Minimum Kalorien, Maximum Vitalstoffe liefert.

Abgesehen davon, dass Du 2 kg in nur 2 Tagen verlierst, wirst Du Deinen Körper und Deine Psyche nur etwas Gutes tun.

Die Zusammensetzung der Nährstoffe beeinflusst den Stoffwechsel, gibt dem Körper viel Energie und  sorgt außer einem Gewichtsverlust, auch für schönes Haar und schöne Haut und dazu ganz natürlich, weil abnehmen ohne chemie die beste Methode ist.

Aber zurück zu Motivation – durch diese 2 Tage bekommst Du endlich die Motivation, die Du brauchst. Am eigenem Leib erfährst Du, dass es auch Diäten gibt, die sofort Wirken und Lust auf Mehr vermitteln.

Ich weiß, für  alle die mehr als 10 kg  Körperfett zu verlieren haben, kann diese Methode zu langsam vorkommen. Tja… ist z.B. 8 kg in einem Monat ohne zu hungern, ohne Verzicht und risikolos, kein super Ergebnis?

Natürlich, Du kannst auch ein Bisschen tricksen und Wochenend-Diät öfter einsetzen, z.B.;  2 Tage Diät und 4 Tage Pause ergibt schon 10 kg im Monat.

Mach so, wie es Dir am besten passt. Mit den Rezepten für Wochenend-Diät bekommst Du ein Werkzeug in die Hand, das nicht nur Dein Körper modellieren kann, sondern auch Motivation liefert und Dich aus der Hoffnungslosigkeit katapultiert.

Die Wochenend-Diät ist besonders geeignet für:Fotolia_obst

  • Normalos, die auf die Schnelle 2 kg abnehmen wollen
  • Alle die dauerhaft 10 kg, 20 kg oder 30 kg abnehmen wollen
  • Vegetarier und Veganer
  • Paleo-Diät-Anwender
  • Leute, die bei anderen Diäten aktuell ein Stillstand erleben
  • Diätanwender, die schon den Glauben an Erfolg verloren haben.

Bei kleine Veränderung, würde die Methode auch „Schlank im Schlaf“ Anwender zufriedenstellen; ein Cocktail ist besonders eiweißhaltig, der wird im Original mittags ge-trunken, den müssten die SIS Anwender stattdessen abends trinken.

Mit der Methode umgehst Du den fiesen Jo-Jo-Effekt beim Abnehmen, wird’s dein Körper auf Minimum Kalorien, Maximum Vitalstoffe  einstellen, was ihn sehr voll tun wird.

Was es für die Psyche für eine Bedeutung hat, kann sich jeder vorstellen. Ein Gefühl zu haben, dass man die Gewichtsteuerung selber in der Hand hat, tut einem sehr gut. Und zu wissen, dass es eine leckere Alternative zum den anderen Diäten, die Dir Kraft und Energie liefert, tut auch gut.

Ich habe hier eine [getall-link id=“1397″]Einkaufsliste[/getall-link] vorbereitet – die zusammengestellten Produkte (außer Obst und Gemüse) kosten unter 10€.

 

Lade Dir die Einkaufsliste für Freitag,

wenn Du ab Montag schlanker und attraktiver sein willst.