Abnehmen ohne Sport ist möglich.

Alle behaupten, daß es nicht möglich ist; ich behaupte das Gegenteil;
Abnehmen ohne Sport ist möglich.
Und noch mehr;
gezielt Abnehmen am Bauch
gezielt Abnehmen am Po
gezielt Abnehmen am Oberschenkel
ist ohne Sport möglich.
Bei allen Übungen, die z.B. Bauchmuskeln stärken sollen, stärken auch nur die Bauchmuskeln!
Diese Übungen haben mit Fettablagerungen unmittelbar nichts zu tun!
Die Fettpolster bleiben darunter.
So was interessantes habe ich auf einer Internetseite gefunden: „Werden die Oberschenkelmuskeln genügend aktiviert, dann verdrängen sie das Fett um sich herum und verhindern eine weitere Fetteinlagerung“.
JA, Hurra… aber meine Haut ist dehnbar!!! Deine doch auch.
Muskeln verdrängen das Fett – es wäre schön, leider ist es nur amüsant. Sonst müsste jede Wickel – Druck – Methode und enge Hose enorme Wirkung haben.
Natürlich ist es sehr gut stärkere Muskeln zu haben, besonders für die Phase danach, wenn wir schon abgenommen haben.
Die Auswirkung der Bewegung auf die Figur kann ich einmal im Jahr am Ziel des Marathons in meiner Stadt beobachten. Nicht alle Läufer, die da ankommen sind schlank. Das heißt, diese Leute trainieren regelmäßig    und nehmen nicht ab. Oder die Hammerwerfer, sie trainieren auch regelmäßig und hart, werden davon nicht schlank.
Andererseits frage ich mich immer, wenn ich die Damen von der Diätwerbung sehe, welche Übungen sie gemacht haben? Was für Sportarten mit 120 kg, 110 kg oder 95 kg möglich sind und Spaß machen?
Abnehmen mit Sport ist optimal aber nur mit entsprechender Motivation und nur in Verbindung mit einem Abnehmplan möglich.
Sobald man mit der Strukturelle Methode die ersten 5 kg abnimmt (in der Regeln nach 2 Wochen), bleibt man nicht  ruhig auf dem… Sofa sitzen. Soviel Energiezufuhr und soviel Bewegungsdrang, habe ich nur mit dieser Methode erlebt. Ich musste die Sportschuhe anziehen und walken, um frische Energie zu tanken und um die Gelenke belastbar und beweglich zu machen.

Es ist wunderbar, dass es endlich  möglich so einfach abzunehmen. Besonders die [getall-link id=“1397″]Wochenende-Diät2017[/getall-link] ist genial. Mit der nehme ich kontinuerlich ab – in letzten 6 Wochen waren es 9 kg, habe Spass am Laufen – jeden Morgen steht jetzt 1 Stunde Walken – Laufen auf den Plan.

DSCI1741